Noch Verrückt (13,4,99)

**time-out** einst, dort sein ein hübsch erschöpft Felsen Band nennen " merkwürdig Frucht " " Karriere " beenden als Blitz anschlagen während ihr Leistung auf ein Festival (" Gott sein einziehen oben mit sie "). Sie aufspalten oben en, aber 20 Jahre später, möchte der Sohn des Mannes, der das Festival organisiert, (fast) die gleiche Sache wieder organisieren. Jedoch gewachsen jeder älter, und einige der ehemaligen Bandbauteile (wer jetzt Vitaminpillen anstelle von den Drogen nehmen), nicht auch gefallen mit der Idee von wiederholen. Aber Jungen sind Jungen und also vorbereiten sie für das Festival ie, indem sie durch die Niederlande bereisen und ununterbrochen in Mühe laufen.
Der wichtigste Bestandteil für diesen Film ist Musik, zusammen mit einer ein wenig groben Art Stimmung. **time-out** es sein ein ziemlich lustig Film ziehen d Bein von quite.a.few Felsen Musiker haben wachsen alt, gesund, mehr langweilig etc. seit ihr wild Tag (aber sein noch so nichtig als sie verwenden zu sein!). Ich mochte durchaus die Musik auch (bin ich werden älter?). Jedoch denke ich nicht, daß jeder mit dieser Art von Siebzigerwiederbelebung gefallen.

Bewertung: 3,5/5
(gegründet auf der Sneakvorbetrachtungskala (keine unterere Grenze). 0: Verwüsten, 1: Schlechtes, 2: Vertiefung..., 3: alright 4: gut, 5: leuchtend)
Tobias

Niemand war sonst für Kommentar vorhanden.

SneakVorbetrachtungIndex

Zurück zu meinem Home Page


Irgendein Kommentar? (ich freigebe jede dumme Post gnadenlos) los, gerader Kontakt Tobias Görlach
tgoerlac@ix.urz.uni-heidelberg.de